Bestellung
Produktverfügbarkeit
Falls ein ausgewählter Artikel zum Zeitpunkt deiner Bestellung vorübergehend nicht lieferbar ist, wirst du auf Wunsch per E-Mail informiert, sobald dieser wieder erhältlich ist. Falls du aus irgendeinem Grund einen Artikel auf der Warteliste stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte unter +49 221 25917131 und wir helfen dir gerne weiter.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Leider können wir nach Abschluss der Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen. Gerne kannst du unseren Kundenservice unter info@purensa.de. kontaktieren, damit die Bestellung storniert wird und du eine neue Bestellung mit den gewünschten Änderungen aufgeben können.
Widerrufsrecht für Verbraucher
Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.
Bezahlung
Zahlungsoptionen
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
- Zahlung per Paypal
- Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Zahlung auf Rechnung per Klarna
- Sofortüberweisung per Klarna
- ApplePay
- GooglePay
Wie lange habe ich Zeit, die Rechnung zu bezahlen?
Die Rechnung muss binnen 14 Tagen ab dem Rechnungsdatum bezahlt werden.
Wie kann ich einen Gutschein oder Rabattcode einlösen?
Gib den Gutschein- oder Rabattcode bitte im entsprechenden Feld ein und bestätige mit „Gutschein hinzufügen“. Der Rabattbetrag wird mit dem Gesamtbetrag verrechnet.
Bitte beachte, dass Rabattcodes nicht miteinander kombiniert werden können. Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode eingelöst werden. Die Auszahlung ist ausgeschlossen.
Lieferung
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Aktuell beträgt die Lieferzeit 1-3 Tage.
Deutschland (DHL): Standard 1-3 Werktage
EU, Schweiz und UK (DHL): 5-7 Werktage
International (DHL Express): 6-8 Werktage
Die Lieferzeit kann bedingt durch u.a. Zollabfertigungen im Zielland davon abweichen.
Lieferkosten
Innerhalb von Deutschland ist die Lieferung deiner Bestellung kostenlos. Die Kosten für den Expressversand liegen bei 14,00 Euro.
Lieferoptionen
Innerhalb von Deutschland und in Europa versenden wir mit unseren Versandpartnern DHL und Hermes. Gleich nach Versand deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit der Sendungsnummer.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Die Sendungsnummer wird dir mit der Versandbestätigungs-E-Mail bekanntgegeben. Mit dieser Nummer kannst du den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung online verfolgen. Bitte beachte, dass es einige Stunden dauern kann, bis sich das Tracking aktualisiert.
Was passiert, wenn meine Bestellung nicht zugestellt werden konnte?
Sollte das Paket nicht zugestellt werden können, geht es an uns zurück. Auf Wunsch ist es innerhalb Deutschlands möglich, die Bestellung erneut zu versenden, Adressänderungen sind aber leider nicht möglich. Bitte melde dich rechtzeitig, falls deine Bestellung erneut versendet werden soll.
Wenn die Versandadresse außerhalb Deutschlands liegt und das Paket an uns zurück geht, wird das Geld erstattet. Purénsa behält sich vor, bei fehlerhaften Adressangaben oder der Verweigerung der Annahme Versandkosten einzubehalten.
Retoure
Wie lange ist die Rückgabefrist?
Das Rückgaberecht beträgt 14 Tage nach Erhalt der Bestellung.
Mehr Infos dazu finden Sie in unseren AGBs.
Was ist bei Rücksendungen mit Klarna zu beachten?
Falls du die Bezahlungsmöglichkeit auf Rechnung über Klarna ausgewählt hast, erhältst du die Rechnung per E-Mail, sobald die Bestellung unser Warenlager verlassen hat. Bitte beachte unbedingt die Rechnungsfrist, die auf der Rechnung angegeben ist.
Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückgeschickt hast und die Rechnungsfrist abgelaufen ist, empfehlen wir dir, im Klarna-Portal die Retoure anzumelden. Bei Fragen dazu hilft dir gerne der Klarna-Kundenservice.
Wenn du dennoch eine Mahnung erhalten hast, obwohl du die Artikel schon zurückgeschickt hast:
Wenn das Datum der Zahlungsfrist auf der Rechnung überschritten ist, schickt Klarna automatisch eine Mahnung. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Klarna-Kundenservice.
Falls du einige oder alle Artikel deiner Bestellung an uns zurücksendest, rechne bitte mit bis zu einigen Werktagen (Wochenenden und Feiertage ausgenommen), bis die Rücksendung wieder in unserem Warenlager eintrifft und bearbeitet wird. Wir senden dir eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist.
Wenn du auf eine Rückerstattung wartest:
Den Betrag für die bereits bezahlten Artikel, erstattet Klarna automatisch. Bitte beachte, dass Klarna eine aktualisierte Rechnung zuschickt. Der Betrag wird dann innerhalb 2- 5 Werktagen erstattet.
Bei weiteren Fragen zu deiner Klarna-Rechnung wende dich bitte direkt an den Klarna-Kundenservice.
Wie lange dauert es, bis die Retoure bearbeitet wird?
Innerhalb Deutschlands dauert es mehrere Werktage, bis die Ware bei uns eingetroffen ist. Aus dem Ausland, dauert es bis zu 14 Werktage bis die Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
Deine Retoure wird per E-Mail bestätigt, sobald unsere Retoure-Abteilung die Rücksendung bearbeitet hat. Dies kann nach Ankunft Ihrer Rücksendung je nach Aufkommen 2 – 5 Werktage in Anspruch nehmen.
Falls du nach dem jeweiligen Rücksende- und Bearbeitungszeitraum noch keine Bestätigung von uns erhalten hast, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team unter info@purensa.de. Damit wir dein Anliegen gleich bearbeiten können, teile uns bitte die Bestellnummer mit.
Wann wird mein Geld erstattet?
Nach Eingang der Retoure kann es mehrere Werktage dauern, bis deine Rücksendung bearbeitet wird. Der Betrag wird anschließend auf dem gleichen Weg erstattet, auf dem es uns erreicht hat – je nach Zahlart kann es also zusätzlich 2-3 Werktage dauern.
Alles rund um unsere Produkte
Was ist Emerald?
Emerald ist auch bekannt als Smaragd. Es ist einer der wertvollsten und teuersten Edelsteine aus der Beryll- Gruppe. Der Emerald steht jeher für Schönheit und Harmonie. Die Popularität des Emeralds reicht bis ins alte Ägypten zurück. Emerald wird für seine Fähigkeit verehrt, jede Art von Haut zu verjüngen und zu revitalisieren.
Die Wirkung des Emeralds
Emerald ist ein grüner Kristall, der reich an Natrium ist, das für das Wassergleichgewicht in der Haut unerlässlich ist. Der Emerald wirkt am besten durch direkten Hautkontakt.
Emerald trägt zur Feuchtigkeitsversorgung der Zellen bei und stellt die Spannkraft des Gewebes wieder her. Kosmetik mit Emerald hat eine präventive, langanhaltende, verjüngende Wirkung auf die Haut. Die Haut wird straffer und schöner.
In welcher Form ist der Edelstein Emerald in den Produkten enthalten?
Die Emeralde sind in reinster Form pulverisiert in unseren Produkten enthalten.
In welcher Reihenfolge sollten die Produkte angewendet werden?
Um deiner Haut die notwendige Reichhaltigkeit und Pflege zu verleihen, empfehlen wir das komplette Set zu verwenden. Es beinhaltet alle Produkte, die deiner Haut eine ultra-effektive Pflegeroutine bietet.
Verwende unsere Produkte in dieser Reihenfolge: Emerald– Eye Cream, Emerald Face-Serum, Emerald Day-Cream und Emerald Night-Cream. 1-2 mal pro Woche die klärende Emerald-Maske.
Warum sollte ich das Emerald-Set bestellen?
Nach jahrelanger Testung verschiedener Inhaltsstoffe bietet das EMERALD-SET die perfekte Kombination aus hochwertigen Inhaltsstoffen und lässt dabei die Haut jünger und straffer erscheinen und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Das EMERALD-SET wurde für die komplette Gesichtspflege entwickelt und hat eine ultra-intensive Anti- Aging Wirkung.
Wie lange sind die Produkte haltbar?
Unsere Produkte sind ungeöffnet 24 Monate haltbar. Nach der Öffnung sollten die Produkte in 6 Monaten verbraucht werden.
Deine Frage war nicht dabei?
Schreibe uns eine E-Mail an info@purensa.de und wir versuchen deine Frage schnellstmöglich zu beantworten.